NASS Festival

Bei dem NASS Festival handelt es sich um ein viertägiges Musikfestival, welches im Royal Bath & West Showground in Somerset in Großbritannien ausgerichtet wird und sich nicht allein um Musik dreht.

Zwar treten bei dem NASS Festival auch eine Großzahl von Bands aus den Bereichen Hip Hop, Drum n’Bass oder Dance auf, allerdings widmet sich ein weiterer Festival-Schwerpunkt den Bereichen BMX, Skatboarding und Inlineskating. Hier treten einiger der bekanntesten Biker und Skater im Wettkampf gegeneinander an, während auf der Bühne nebenan bekannte Bands Ihre Künste zum Besten geben.

So bietet das Festivalgelände den Besuchern von Motorradrennen über Skate-Parcours bis hin zu Shisha Lounges alles, was deren Herz begehrt und noch vieles mehr.

In der Vergangenheit standen bereits so bekannte Namen wie Shikari, Public Enemy, High Contrast, Knife Party oder Andy C bei dem Nass Festival auf der Bühne und heizten den anwesenden Besuchern so richtig ein.

Die kommende Auflage des NASS Festival findet 2019 vom 11. bis zum 14. Juli in Bristol statt und lädt Biker, Skater und Musikfans einmal mehr zu einem unvergesslichen Wochenende ein. Dieses Mal mit dabei sind unter anderem Giggs, Rudimental oder Loyle Carner.

Neben einfachen Tickets für die Veranstaltung finden sich auf der Webseite des NASS Festivals zudem auch spezielle Camping und VIP-Pakete im Angebot, welche den Besuchern ein noch besseres Erlebnis versprechen.

Und natürlich ist auch im kommenden Jahr wieder für eine Reihe sportlicher Aktivitäten, abseits der Festival-Bühnen, gesorgt, sodass auch Biker und Skater ebenfalls einmal mehr so einiges geboten bekommen dürften und somit ebenfalls auf ihre Kosten kommen.

Denn das NASS Festival ist wohl eines der wenigen Festivals, welches Musikliebhabern und Extremsportlern gleichermaßen viel zu bieten hat.